Festlicher Jahresabschluss - Musik liegt in der Luft

Zu Gast im HOUSE OF MUSIC

Einen wunderschönen Jahresabschluss gab es diesmal in einer für die meisten noch unbekannten Location: im HOUSE OF MUSIC auf dem Petrisberg. Konzipiert als Musikschule, wurde ein multifunktionaler Konzertsaal mit allen Raffinessen integriert. Modernste Studiotechnik und stilvolle Ausstattung dieses Konzertsaals sorgen für ein überraschendes und außergewöhnliches Ambiente. Querdenker Rainer Bleser war unser Gastgeber und öffnete sein Haus für uns.

In ihrer Begrüßung blickte Geschäftsführerin Solange Mühlhahn auf ein erfolgreiches Marketing-Jahr 2017 zurück, welches unter dem Motto „Exzellenz im Marketing“ stand. In erfrischender Form interviewte Vorstandsmitglied Hiltrud Zock unseren Gastgeber Rainer Bleser und Genusskoch Marco Zandbergen vom Nitteler Hof. Dieser hat uns mit seinem Team kulinarisch verwöhnt und nicht nur mit leckerem Essen, sondern beim Live-Cooking auch mit seinen Qualitäten als Entertainer überzeugt.

Der Veranstaltungssaal kann gemietet werden und bietet ein tolles Ambiente für zahlreiche Gelegenheiten. Gastgeber Bleser hat Großes vor und will dort künftig ein eigenes Fernsehformat für Wirtschaft & Kultur streamen.

Viele Clubmitglieder haben sich persönlich für den rundum gelungenen Abend bedankt. Sie sagten,  dass sie nie geahnt hätten, welche Möglichkeiten im HOUSE OF MUSIC realisierbar sind.

Dank unserer Sponsoren Bitburger Brauerei und Bischöfliche Weingüter Trier konnten wir eine Wein- und Bier-Lounge auf der Galerie einrichten – reichlich Raum für gute Gespräche war gesichert.

Nach Piano Musik wurden wir von Steff Becker und der Jazz & Blues Company musikalisch verwöhnt.

Vielen Dank an alle Beteiligten, die uns gemeinsam einen unvergesslichen Abend bereitet haben.