Hinter den Kulissen & Besuch des Rioler Oktoberfestes

Hans-Jürgen Lichter heizt dem Publikum ein

Einen außergewöhnlichen Abend erlebte der Marketing Club beim diesjährigen Oktoberfest in Riol. Unser langjähriges Mitglied Hans-Jürgen Lichter hatte zusammen mit seiner Frau Rita zu einem exklusiven Abend eingeladen.

Vor dem geselligen Teil stellte er seine Oktoberfeste in Riol und Koblenz samt der damit verbundenen Planung, Organisation, Logistik sowie der gesetzlichen Auflagen vor. Des Weiteren beeindruckte er mit einem Einblick in die Firmengruppe Lichter, die außerdem an unterschiedlichen Immobiliengesellschaften beteiligt ist und eigene Immobilienprojekte überregional entwickelt.

Nach dem Vortrag lud Familie Lichter in den VIP-Bereich mit Bayerischem Schmankerl-Buffet ein. Die ISARTALER HEXEN sorgten für die richtige Oktoberfeststimmung an der Mosel. Viele Mitglieder kamen standesgemäß in Dirndl und Lederhosen. Zum Abschluss des Abends heizte Hans-Jürgen Lichter dem Publikum selbst ein und schmetterte auf der Bühne den Kultsong „Skandal im Sperrbezirk“ – zur großen Begeisterung der Gäste.

Vielen Dank an Hans-Jürgen Lichter für die Einladung und Organisation.