Freuen Sie sich auf unseren Clubabend am 14.11.17 um 19 Uhr in der „Bit-Lounge“ der Bitburger Brauerei.
1817 in der Südeifel gegründet, blickt das in 7. Generation geführte Unternehmen auf eine 200-jährige Familientradition zurück. Heute wird in 60 Ländern auf 5 Kontinenten, in mehr als 30.000 Bars, Restaurants und Wirtshäusern mit dem bekannten Slogan „Bitte ein Bit“ bestellt.
Michael Stumpf (Vertriebsleiter AHM Südwest) erläutert uns die Bedeutung der Braugruppe im deutschen Biermarkt.
Im Anschluss lädt uns unser Gastgeber zu Networking und einem kleinen Imbiss mit frischen Premiumprodukten der Bitburger Braugruppe und des Gerolsteiner Brunnens ein.
Bei Interesse besteht um 20:45 Uhr die Möglichkeit einer Führung durch die Bitburger Marken-Erlebniswelt. Sehen, hören, fühlen, riechen und schmecken. Lassen Sie sich begeistern.
Melden Sie sich schnell an, denn die Teilnehmerzahl ist auf 100 Personen begrenzt. Um 17:45 Uhr fährt ein VIP-Busshuttle ab der Arena Trier. Die Rückfahrt von Bitburg nach Trier ist für 22:00 Uhr geplant.
Bitte beachten Sie bei der Anmeldung, ob Sie den Shuttle nutzen möchten oder selbst anreisen.