Respektvolles Führen und souveränes Entscheiden


Erfolgsformel für Ihr Unternehmen, Deniz Aytekin, Schiedsrichter (Ticketing) Gemeinschaftsveranstaltung Marketing Club und KJU und VTU

Exklusiv nur für Mitglieder

Wir freuen uns, nach einer längeren Auszeit wieder die größte Speakerveranstaltung in der Region Trier zu veranstalten. Für diese besondere Gelegenheit konnten wir einen Topspeaker arrangieren, keinen Geringeren als Deniz Aytekin, der uns seine Erfolgstipps für ein respektvolles Führen und souveränes Entscheiden mitgibt.

Deniz Aytekin, ausgezeichnet als DFB-Schiedsrichter des Jahres 2022, hat eine beeindruckende Transformation vom unbeliebtesten Schiedsrichter in 2011 zu einem der beliebtesten unserer Zeit vollzogen. Seine Entwicklung basiert auf intensiver Selbstreflexion, einem wertschätzenden Führungsstil und der Etablierung von psychologischer Sicherheit in seinem Team.

Freut euch auf eine inspirierende Veranstaltung, bei der Aytekin seine Erkenntnisse zu Führung, Entscheidungsfindung unter Druck und Fehlerkultur, anschaulich mit Beispielen aus dem Profifußball, präsentiert.

Wichtig: Karten gibt es nur online bei Ticketmaster. https://www.ticketmaster.de/event/deniz-aytekin-respektvolles-fuhren-und-souveranes-entscheiden-tickets/534355

Rabattcode für unsere Mitglieder: MITGLIEDER24

Sekt- und Bierempfang ab 18:00 Uhr
Programm ab 19:00 Uhr
anschl. Umtrunk, kleiner Imbiss

25 € für Mitglieder von:
Marketing Club Trier-Luxemburg e. V.
Vereinigung Trierer Unternehmer in der Region Trier e. V.
Kreis Junger Unternehmer Trier

35 € für Gäste

Freie Sitzplatzwahl. Platzkapazitäten begrenzt!

Im Beitrag sind Sekt- und Bierempfang sowie Umtrunk und ein kleiner Imbiss enthalten

 

Hier geht´s zum Veranstaltungsflyer:

Veranstaltungsflyer

Herzlichen Dank an unsere Sponsoren.

Grafik

Flyer zur Veranstaltung